meine welt im abgegrenzten raum dieser zeit
Auf dem neuesten Stand

Nachdem ich das Wochenende bei meinen Eltern war (wo ich natürlich wieder zugenommen hab >< ), wiege ich heute 51,1. Die Woche ist bei mir in der Arbeit auch noch Weihnachtsfeier (ich werde an dem Tag nur dort essen, sonst nicht) und dann kommt sowieso schon Weihnachten. Ich freu mich zwar schon drauf, hab aber zugleich eine total schlechte Vorahnung, dass ich im neuen Jahr mit einigen Kilos mehr wieder anfangen muss. Naja, aber dafür freu ich mich schon auf den Januar. Denn da möchte ich mich mehr denn je meinem Wunschgewicht nähern! Vor allem gibts dann keine Weihnachtsleckereien mehr, die jetzt manchmal unwiderstehlich sind. (Lebkuchen usw.)
17.12.07 21:21


14.12.07

Heute ist es also soweit, ich habe meinen eigenen Blog!

Ich hoffe, dass alle die sich hierher verirren meine Seite nachsichtig betrachten mögen. Ich habe keinerlei html o.ä. Kenntnisse und habe mir diese Seite irgendwie zurecht geschustert.

14.12.07 21:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]

wenn du einen kurzen augenblick in meine gedankenwelt abtauchen willst...
Gratis bloggen bei
myblog.de