meine welt im abgegrenzten raum dieser zeit

hm, doof! ich hab jetzt schon bei ein paar therapeuten auf den anrufbeantworter gesprochen und mein anliegen und telefonnummer hinterlassen. aber noch hat sich niemand gemeldet. bei einer bin ich direkt durchgekommen und sie meinte, dass sie schon so viele neue patienten hat und mich im moment nicht nehmen kann.

irgendwie blöd, da versucht man schon sich hilfe zu holen und dann kommt da nichts. vielleicht bin ich auch einfach nur ungeduldig und muss einfach meine liste von therapeuten weiter abtelefonieren. vielleicht bekomm ich irgendwann dann doch mal ne probestunde.

seit gestern versuch ich mich ja selbst ein wenig rauszuziehen aus meiner essstörung. ich hab meine tägliche kalorienmenge um ca. 200-300 kcal erhöht (auf um die 800 bis 900 kcal pro tag) und versuche bewusst zu essen, zu schmecken und ich versuche auf meinen körper zu hören. allerdings fällt es mir wahnsinnig schwer zu erkennen, ob ich z.b. hunger habe oder satt bin. fühl das irgendwie nicht. naja, alles zu seiner zeit...vielleicht schaff ich es ja sogar allein irgendwie, wenn ich bei keinem therapeuten nen termin bekomm. mal sehn.

17.1.08 19:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
wenn du einen kurzen augenblick in meine gedankenwelt abtauchen willst...
Gratis bloggen bei
myblog.de